Greiwing

Seit nunmehr 25 Jahren ist Birgit Lanvers die gute Seele am Empfang bei der GREIWING logistics for you GmbH. GREIWING ehrte sie jetzt zum Betriebsjubiläum. „Frau Lanvers ist eine sehr kompetente und stets freundliche Mitarbeiterin. Diese Eigenschaften sind am Empfang besonders wichtig. Für ihr Engagement danken wir ihr sehr“, sagte Matthias Gehrigk, Prokurist der GREIWING logistics for you GmbH in Greven. Mit diesen Worten würdigte er die Einsatzbereitschaft von Birgit Lanvers.

Zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Herrn Roland Greiwing überreichte Gehrigk in einer Feierstunde zu ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum der langjährigen Mitarbeiterin zudem eine Urkunde von GREIWING.

Es begann im September 1992. Birgit Lanvers wechselte nach einigen Jahren im Einzelhandel zur GREIWING logistics for you GmbH an den Empfang. Dieser fungiert gleichzeitig als Anlaufstation für Besucher, deren erste Ansprechpartnerin sie somit ist. Ihr Aufgabengebiet umfasst ferner die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, sowie die Vorbereitung von Besprechungen. Zudem erledigt Birgit Lanvers allgemeine organisatorische Aufgaben und ist für die Reisekostenabrechnung der Mitarbeiter und die Mietwagenbestellungen für die Fahrerverbringung am Wochenende zuständig.

Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres kommunikativen Auftretens ist sie nicht nur bei Kunden und Geschäftspartnern beliebt, sondern auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. „Birgit Lanvers ist die gute Seele der GREIWING logistics for you GmbH, die für ihre Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr hat“, bekräftigt Gehrigk noch einmal. Am Hauptsitz in Greven arbeiten 95 Mitarbeiter. Daneben verfügt das Unternehmen noch über weitere neun Standorte in ganz Deutschland.