Greiwing

Peter Borgmann ist 30 Jahre bei GREIWING

30 Jahre – eine lange Zeit! Peter Borgmann feiert sein 30-jähriges Dienstjubiläum bei dem westfälischen Logistikdienstleister GREIWING logistics for you GmbH. Bei Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist er besonders wegen seiner fachlichen Kompetenz gleichermaßen beliebt. Die Urkundenübergabe fand nun im feierlichen Rahmen in Greven statt. Dabei wurde auch Borgmanns persönliches Engagement gelobt.

 „Die fachliche Kompetenz verbunden mit dem persönlichen Engagement von Herrn Borgmann hat in all den Jahren wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen“, so die Geschäftsführung. Bei einer Feierstunde überreichte der Geschäftsführer Roland Greiwing dem 54-Jährigen zudem eine Dankesurkunde von GREIWING.

Peter Borgmann startete als gelernter KFZ-Mechaniker im Unternehmen Greiwing, welches bis 1990 noch in Münster-Sprakel ansässig war. Mit dem Umzug nach Greven im Frühjahr 1990 zog Herr Borgmann natürlich mit und war maßgebend am Aufbau der dortigen Werkstatt beteiligt.

Am 13. Dezember 2001 legte Herr Peter Borgmann seine Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk vor der Handwerkskammer Münster ab.

Heute trägt Peter Borgmann die Verantwortung für 24 Mitarbeiter in der Werkstatt am Standort Greven. Er ist Ausbilder für die Auszubildenden zum Kfz-Mechatroniker in der Werkstatt für betriebseigene und betriebsfremde Fahrzeuge. Er ist überdies auch selber im Prüfungsausschuss der Handwerkskammer als Prüfer engagiert.

Weiterhin steht er den fünf bundesweiten Werkstätten an den zehn Greiwing-Standorten unterstützend zu Seite.

„Wir sind froh, jemanden wie Peter Borgmann zu haben. Wir freuen uns daher auf die weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit“, blickt Roland Greiwing in die Zukunft.