Greiwing

Jubiläum: Sven Culmsee seit 25 Jahren bei GREIWING

Sven Culmsee ist ein Mitarbeiter, wie viele Unternehmer ihn händeringend suchen: kompetent, zuverlässig, loyal. Umso mehr freuen wir uns, den Berufskraftfahrer für seine inzwischen 25 Jahre währende Betriebszugehörigkeit auszeichnen zu können. Für seine langjährige Treue wurde Culmsee jetzt im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier geehrt.

„Sven Culmsee ist ein vorbildlicher und vorausschauender Fahrer, der sich nicht zuletzt durch seine langjährige Erfahrung auszeichnet. Für schwierige Situationen findet er schnell die richtige Lösung“, lobt GREIWING-Disponent Ulrich Daßmann. Gemeinsam mit Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter, beglückwünschte er Culmsee bei einer Feierstunde zu dessen Dienstjubiläum. Als Anerkennung für seine langjährige Unternehmenstreue erhielt der Jubilar eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Als Sven Culmsee 1993 seinen Dienst bei GREIWING antrat, übernahm er zunächst Tagesfahrten für die ehemalige Niederlassung Staßfurt in Sachsen-Anhalt. Einige Jahre später wechselte der inzwischen 51-Jährige in den Fernverkehr, wo er bis heute seine Touren fährt. „Wohin auch immer die Ware transportiert werden muss, Sven Culmsee bringt sie hin. Pünktlich und sicher“, beschreibt Daßmann die Einsatzbereitschaft des Jubilars. Sowohl bei den Kollegen als auch bei Kunden und Auftraggebern gelte er seit jeher als zuverlässig und belastbar. Aktuell beschäftigt GREIWING rund 700 Mitarbeiter.