Eine starke Familie

Wir stellen uns vor.

Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen leben wir ein partnerschaftliches Miteinander mit unseren Kunden, Lieferanten sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Und zusammen blicken wir voller Motivation in die Zukunft. Lernen Sie uns kennen.

Über uns

18

Standorte

225

Hochsilos

340

Zugmaschinen

1.030

Mitarbeiter

Unsere Leistungen im Überblick

Wir bieten Ihnen immer die Lösung, die Sie brauchen.

Als kompetenter und erfahrener Partner bieten wir unseren Kunden aus unterschiedlichen Branchen im Food- und Non-Food-Bereich ein breites Leistungsportfolio. Unsere Kunden können dabei immer auf einen reibungslosen und effizienten Ablauf vertrauen. Denn wir stehen für Lösungen aus einer Hand, passen uns unseren Kunden an und greifen auf jahrzehntelange Erfahrung zurück.

Leistungen im Überblick

Reibungslose Abläufe – durch Lösungen aus einer Hand.

Unsere Branchen im Überblick

Vielfalt, die wir beherrschen.

Unser Equipment, unsere Erfahrung und unsere Standorte mit ihren jeweiligen Schwerpunkten ermöglichen es uns, für die unterschiedlichsten Branchen umfangreiche Dienstleistungen zu erbringen. Wir sind auch geübt und geprüft im Umgang mit Lebensmitteln und Gefahrstoffen. Sicherheit und Qualität stehen bei uns immer an erster Stelle – und das belegen zahlreiche Zertifikate.

Branchen im Überblick

Unsere Standorte

Da, wo wir gebraucht werden.

An unseren 18 Standorten, die untereinander stark vernetzt sind, bieten wir unseren Kunden Effizienz- und Produktivitätsvorsprünge. Dabei setzen wir auf unterschiedliche Leistungsschwerpunkte, um allen Kunden eine noch größere Vielfalt und spezifische Expertise zu bieten.

Standorte im Überblick

Deutschlandweit vernetzt

An 18 Standorten vor Ort.

Karriere bei Greiwing

Kannste was, biste was!

Die Berufe bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst. Gleich ist aber immer, dass der Mensch bei uns im Mittelpunkt steht. Wir suchen engagierte, ehrliche und fleißige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – Interesse? Dann schau dich auf unserer Karriereseite um. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Karriereseite