Greiwing

Michael Jürgens feiert 30 Jahre Unternehmenstreue

Macht sich aus unserem Unternehmen  ein Fahrer in Richtung Italien auf den Weg, ist dies oft Michael Jürgens. Seit mittlerweile 30 Jahren ist der Schrobenhausener für uns auf Achse. Sowohl seine umsichtige und umweltschonende Fahrweise als auch seine Einsatzbereitschaft machen ihn für GREIWING unverzichtbar. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte ihm die Geschäftsführung jetzt mit einem Präsent und einer Urkunde für seine Leistungen und seine langjährige Treue.

„Ohne Berufskraftfahrer würde mit der Logistik einer der wichtigsten Wirtschaftszweige Deutschlands zum Erliegen kommen. Mit Michael Jürgens haben wir einen engagierten und erfahrenen Fahrer im Team, der dem entgegenwirkt und dadurch unseren Unternehmenserfolg mitbestimmt“, sagt unser Geschäftsführender Gesellschafter Roland Greiwing.

Seit dem 1. September 1989 verstärkt Jürgens das GREIWING-Team. Damals transportierte er vor allem Lebensmittel. 20 Jahre später wechselte er in den Fernverkehr, wo er bis heute seine Touren fährt. Nicht nur Lebensmittel, sondern auch Granulate und pulverisierte Rohstoffe finden in seinem Fahrzeug Platz, wenn er sich auf den Weg nach Italien macht.

Dank seiner kommunikativen Art und seiner Zuverlässigkeit ist der 63-Jährige bei Kunden ebenso beliebt wie bei Kollegen und Vorgesetzten. Zudem zeichnen den langjährigen Berufskraftfahrer seine selbstständige Arbeitsweise und sein breit gefächertes Fachwissen aus. „Michael Jürgens steht den Kollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus ist er stets bestrebt, unseren Auftraggebern den bestmöglichen Service zu bieten“, weiß Greiwing. Auf diese Weise leiste der Schrobenhausener einen wesentlichen Beitrag für eine gute Außendarstellung des Unternehmens und letztlich für dessen Erfolg.