Greiwing

Silo-Fahrer seit 25 Jahren

Kaum jemand kennt Silofahrzeuge so gut wie Norbert Steinbrück. Seit nun mehr 25 Jahren sitzt der Rheinberger für die GREIWING logistics for you GmbH hinter dem Steuer. Während dieser Zeit hat der 59-Jährige verschiedene Stationen durchlaufen. Aktuell ist er an unserem Standort im Herzen des Duisburger Logport beschäftigt. Für seine langjährige Firmentreue zeichnete ihn unsere Geschäftsführung nun mit Präsent und Urkunde aus.

„Unsere Dienstleistungen erfordern besonderes Fachwissen. Deshalb sind wir dankbar, Spezialisten wie Norbert Steinbrück in unseren Reihen zu haben, die mit ihrer langjährigen Erfahrung zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen“, sagt unser Geschäftsführender Gesellschafter Roland Greiwing.

Beliebter Kollege

Seit mittlerweile 25 Jahren ist Steinbrück für uns im Silo-Lkw unterwegs. Er fuhr sowohl im Nah- als auch im Fernverkehr und hat nahezu jeden Bereich der Logistik für riesel- und staubförmige Güter kennengelernt. Dabei eignete er sich vielfältiges fachliches Know-how an, das er im Sinne der Firma einbringt.

Doch nicht nur aufgrund dessen ist er bei Kunden und im Kreis der Kolleginnen und Kollegen beliebt. „Norbert Steinbrück ist zuverlässig und freundlich und reagiert auf Probleme stets lösungsorientiert“, sagt Greiwing und betont: „Sein Ziel ist es, bei allen Transporten die Qualitätsansprüche unserer Kunden zu erfüllen – allen äußeren Einflüssen wie Parkplatzmangel und hohes Verkehrsaufkommen zum Trotz.“

Kleine Jubiläumsfeier

Vergangene Woche Freitag (5. Februar 2021) haben wir Steinbrück für seine langjährige Firmentreue ausgezeichnet. Bei einer kleinen Feier unter Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen überreichten ihm Roland Greiwing und Speditionsleiter Ludger Wieskamp dazu eine Urkunde sowie einen kleinen Geschenkkorb. „Wir verdanken es dem täglichen Einsatz von Mitarbeitern wie Norbert Steinbrück, dass GREIWING heute zu den größten und erfolgreichsten Silologistikern Deutschlands zählt“, so der Geschäftsführer.