Greiwing

Wir sagen Danke für 25 Jahre Engagement und Loyalität

René Köstler (51) und Peter Schulze-Topphoff (44) haben – ihres Altersunterschieds von sieben Jahren zum Trotz – so manche Gemeinsamkeit. Denselben Arbeitgeber zum Beispiel. Dazu feiern beide in diesem Monat ihr silbernes Dienstjubiläum: 25 Jahre im Dienst der GREIWING logistics for you GmbH. Für ihr langjähriges Engagement und ihre Loyalität haben wir uns nun jeweils mit einer Urkunde und einem Präsentkorb bei den beiden Jubilaren bedankt.

„Mitarbeiter wie René Köstler und Peter Schulze-Topphoff sind das Fundament unseres unternehmerischen Erfolgs. Fleißig, zuverlässig, kompetent – mehr kann man sich als Arbeitgeber nicht wünschen“, sagt unser Geschäftsführender Gesellschafter Roland Greiwing. In Anerkennung ihrer 25 Jahre währenden Dienste haben wir uns nun bei den beiden Jubilaren im Rahmen einer kleinen Feier herzlich bedankt.

René Köstler und Peter Schulze-Topphoff haben ihren Dienst in unserem Unternehmen im Februar 1994 angetreten. Schulze-Topphoff als KFZ-Mechaniker, Spezialist für das Schweißen von Aluminium und Edelstahl sowie Fachmann für Lkw-Kompressoren am Hauptsitz in Greven; Köstler als Berufskraftfahrer im nationalen und internationalen Fernverkehr am GREIWING-Standort in Ludwigshafen. Durch ihre Einsatzbereitschaft, ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ihr Fachwissen dauerte es nicht lange, bis beide sich die Anerkennung von Kunden und Kollegen erarbeitet hatten. Die kollegiale und kompromissbereite Art von Köstler und Schulze-Topphoff lernten auch Vorgesetzte schnell schätzen. „Beiden Jubilaren ist es so gelungen, sich in ihren jeweiligen Fachbereichen zu profilieren und den Ruf zu erarbeiten, selbst schwierige Aufträge stets tadellos zu erfüllen“, lobt Greiwing.