Greiwing

Pünktlich, kollegial, hilfsbereit: Wolfram Eigenfeld (50) ist ein Mitarbeiter, wie Arbeitgeber ihn sich wünschen. Umso mehr freuen wir uns, den 50-Jährigen für seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren zu können. Als kleines Dankeschön für seine langjährige Treue erfüllen wir ihm nun einen lang gehegten Traum: die Fahrt mit einem Reach-Stacker.

„Wolfram Eigenfeld ist seit nunmehr einem Vierteljahrhundert der Garant dafür, dass an unserem Stammsitz in Greven stets Ordnung herrscht. Nie liegt irgendetwas herum, immer ist alles sauber“, lobt Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter. Zum Einsatzgebiet des Jubilars zählen darüber hinaus die Spülhalle und die Werkstatt, wo er seinen Kollegen ebenso hilfreich wie beflissentlich zur Hand geht.

Für seinen unermüdlichen Einsatz wurde Wolfram Eigenfeld nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde geehrt. Neben einem Präsentkorb überraschte ihn unsere Geschäftsführung dabei mit einem ganz besonderen Geschenk: einem Ausflug zu unserem Weseler Standort für eine Fahrt mit einem Reach-Stacker. Eine solche steht schon lange auf Eigenfelds Wunschliste, der nicht nur täglich mit dem E-Bike zur Arbeit kommt, sondern auch als überaus geschickter Gabelstapler-Fahrer gilt. „Da ein Reach-Stacker im Grunde ein etwas zu großer und etwas zu schwerer Stapler ist, bin ich mir sicher, dass unser Jubilar schnell weiß, auch damit umzugehen“, sagt Greiwing.