Greiwing

Gleich drei langjährige Mitarbeiter am Standort Ludwigshafen feiern ihre Dienstjubiläen: Ernst Heidemann – Reinigungsmeister -, Uwe Hafemann – Werkstattleiter – und Sulyman Özmen – Lagerist – blicken auf je 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück beim Logistikdienstleister GREIWING logistics for you GmbH. GREIWING ehrte jetzt die verdienten Mitarbeiter.

Ernst Heidemann (49 Jahre) trat am 22. April 1991 an unserem Standort in Ludwigshafen als Staplerfahrer in unser Unternehmen ein. Durch die zunehmenden Silierungen von Produkten aus Verpackungen in Silofahrzeuge konnte er sich schon damals profunde Produktkenntnisse aneignen.

Nach dem Umzug der Niederlassung in den Neubau im Industriepark Süd, wo wir eine modere Silo- und Tankinnenreinigungsanlage betreiben, hat er nach und nach ein Faible für die Arbeit in der Reinigungsanlage entdeckt, wo er noch bis heute als Reinigungsmeister tätig ist. „Seine Produktkenntnisse und langjährige Expertise im Umgang mit Reinigungsmedien sowie den spezifischen Reinigungsweisen sind für unser Unternehmen sowie unsere Reinigungskunden wertvoll und wir freuen uns, dass Herr Heidemann uns hier noch lange unterstützen wird.“ blickt Matthias Geiß, Prokurist der GREIWING logistics for you GmbH, in die Zukunft.

Am 01. Mai 1991 trat Uwe Hafemann (45 Jahre) an unserem Standort in Ludwigshafen als LKW-Mechaniker in unser Unternehmen ein.

Nach Ausscheiden des Werkstattleiters Ende der 90iger Jahre übernahm er diese Tätigkeit, die er bis heute an unserem neuen Standort im Industriepark Süd ausübt.

Weit über die Niederlassung Ludwigshafen hinaus geniest er bei den Kollegen, insbesondere dem Fahrpersonal, einen hervorragenden Ruf. „Auf Herrn Hafemann kann man sich verlassen und er hat immer eine Lösung für ein Problem, auch wenn er im Notfall mal mitten in der Nacht mit dem Servicewagen auf die Autobahn fahren muss.“ lobt Matthias Geiß das Engagement von Herrn Hafemann. Selbst die Einführung moderner Techniken, wie unser SAP-geführtes Ersatzteillager, meisterte er mit Bravour, so dass seine Werkstatt in der internen Qualitätsbewertung regelmäßig einen Spitzenplatz einnimmt.

„Wir freuen uns, in Herrn Hafemann solch einen kompetenten und pflichtbewussten Mitarbeiter zu haben auf den wir uns noch viele Jahre verlassen können.“

Sulyman Özmen (53 Jahre) begann im Jahr 1991 an unserem gerade ein Jahr zuvor neu errichteten Standort in Wesel als Lagermitarbeiter. Er wurde dort mit allen Arbeiten des Standortes in Wesel betraut und leistete einen wertvollen Beitrag bei dem weiteren Ausbau unserer Niederlassung. Herr Özmen arbeitete sich in die Abläufe sehr schnell ein und wurde 1996 Teamleiter für den Lagerbereich.

Seit 1998 ist er als Lagerleiter für die verpackten Waren und die Be- und Entladung der ankommenden Fahrzeuge sowie der Personaleinsatzplanung in diesem Bereich verantwortlich. „Auf Mitarbeiter, die mit soviel Engagement und Einsatz ihrer Arbeit nachgehen wie Herr Özmen, kann man stolz sein“, hob Jürgen Burgholz, Geschäftsführer der GREIWING logistics for you GmbH, hervor.

Bei einem feierlichen Empfang in Ludwigshafen und Wesel wurde den drei Jubilaren eine Jubiläumsurkunde überreicht, verbunden mit den Besten Wünschen für die nächsten Jahre.