Thomas Reil und Dirk Krätzschmar feiern jeweils ihr 35-jähriges Dienstjubiläum
1987 als Werkstattleiter angefangen, wechselte Thomas Reil 2004 in die Disposition und wurde bereits im selben Jahr Abteilungsleiter. Seit 2009 ist er Niederlassungsleiter des Standortes Weiden i. d. Oberpfalz, wo er zudem für den Vertrieb und die Kundenbetreuung zuständig ist. Als Projektleiter begleitete und koordinierte der heute 58-Jährige darüber hinaus maßgeblich Großprojekte wie die Einbindung der beiden On-Site-Standorte Münchsmünster und Schwarzheide in die Unternehmensgruppe. „Die Karriere von Herrn Reil ist beeindruckend. Seine Zielstrebigkeit und Verlässlichkeit machen ihn zu einem angenehmen Vorgesetzten. Wir freuen uns, dass wir stets auf sein umfassendes Know-how zurückgreifen können“, betont Greiwing.
Reils Kollege Dirk Krätzschmar, der im selben Jahr seine Tätigkeit bei uns aufnahm, hat sich hingegen voll und ganz den Touren im Silobereich ins Ausland verschrieben. Daran hat sich bis heute nichts geändert. So ist er seit 35 Jahren für uns im nationalen und internationalen Fernverkehr unterwegs und hat im Zuge dessen so manches Land und einige Städte kennen- und schätzen gelernt. „Die Leistungsbereitschaft, mit der Dirk Krätzschmar seit mehr als drei Jahrzehnten für uns im Fernverkehr tätig ist, ist nicht hoch genug zu schätzen“, lobt Greiwing. Dank seiner umgänglichen und freundlichen Art genießt Krätzschmar auch unter seinen Kollegen ein hohes Ansehen.
Unsere Geschäftsführung überreichte Thomas Reil und Dirk Krätzschmar jeweils im Zuge einer kleinen Feier nun eine Urkunde und einen Präsentkorb für ihre langjährige Unternehmenstreue.