Wir ehren Mitarbeiter für Engagement und Unternehmenstreue
In diesem Monat haben wir gleich zwei bedeutende Dienstjubiläen feiern können: Seit nunmehr 30 Jahren ist Reinhold Parusel als Mechaniker in unserem Familienunternehmen am Standort Greven beschäftigt. Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit kommt Lkw-Fahrer Jörg Schreckenbach. Für ihre jahrzehntelange Loyalität und ihr Engagement ehrte sie unsere Geschäftsführung und dankte ihnen mit einem Präsent.
"Unsere Mitarbeitenden sind die Stütze unseres Erfolges. Daher freuen wir uns, dass Kolleginnen und Kollegen wie Jörg Schreckenbach und Reinhold Parusel uns über so viele Jahre die Treue halten“, sagt unser Geschäftsführender Gesellschafter Roland Greiwing.
Reinhold Parusel begann seine Karriere bei uns vor 30 Jahren als Kfz-Mechaniker für Verbrennungsmotoren. Im Laufe der Zeit spezialisierte er sich erfolgreich auf Brems- und Fahrwerkstechnik. Darüber hinaus entwickelte Parusel eine Expertise im Bereich der Silotechnik und unterstützt seine Kolleginnen und Kollegen auch in diesem Feld bei komplexen Herausforderungen. Sowohl seine langjährige Erfahrung als auch sein offenes Ohr für jeden in seinem Team machen ihn zu einem geschätzten Kollegen. „Er zeichnet sich nicht nur durch sein fachliches Know-how und seine Zuverlässigkeit aus, sondern auch durch seine stets hilfsbereite Art", betont Greiwing.
Jörg Schreckenbach startete seine Laufbahn bei uns als Berufskraftfahrer im April 1999. Von Beginn an wurde er für werksinterne und Umlagerungsverkehre verpackter Waren für einen Kunden in Worms eingesetzt. „Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement hat er maßgeblich zur erfolgreichen Zusammenarbeit beider Unternehmen beigetragen“, sagt Greiwing. Besonders hervorzuheben sei die Hilfsbereitschaft Schreckenbachs. Auch sein Team und seine Vorgesetzten haben ihn stets als freundlich und zuvorkommend kennen- und schätzen gelernt. „Ob schwierige Abläufe oder die Einführung neuer Linien – Jörg Schreckenbach steht uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir rechnen es unseren Mitarbeitenden sehr hoch an, wenn sie sich mit konstruktiven Ideen einbringen“, sagt Greiwing.