Greiwing

GREIWING ehrt Andreas Kammer

Steht bei der GREIWING logistics for you GmbH die Montage und Inbetriebnahme einer technischen Anlage auf dem Programm, ist einer immer mit von der Partie: Andreas Kammer. Seit nunmehr 30 Jahren sorgt er standortübergreifend dafür, dass die Anlagentechnik des Silologistikers reibungslos funktioniert. Damit leistet der 50-Jährige einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Für sein Engagement, seine Loyalität und seine langjährige Treue dankte ihm die Geschäftsführung jetzt im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

„Seine fachliche Kompetenz verbunden mit der Leidenschaft für seinen Beruf zeichnen Andreas Kammer aus. Wir freuen uns, dass er beides seit 30 Jahren im Dienste unseres Unternehmens einsetzt“, lobt Roland Greiwing, Geschäftsführender Gesellschafter der GREIWING logistics for you GmbH, der Kammer im Rahmen einer kleinen Feier zu seinem Dienstjubiläum beglückwünschte. In Anerkennung seiner Leistungen und seiner 30-jährigen Treue erhielt der in Münster lebende Jubilar eine Urkunde und einen Präsentkorb.

Seine Laufbahn bei GREIWING startete Kammer 1988 als KFZ-Mechaniker, damals noch am Standort in Münster-Sprakel. Über mehrere Jahre hinweg reparierte und montierte er zunächst Kompressoren. Dabei zeichnete er sich besonders durch seine Fähigkeiten beim Schweißen von Aluminium aus. Mit zunehmender Erfahrung und Expertise wuchs in den folgenden Jahren auch Kammers Aufgabenbereich. Heute ist er als Techniker zuständig für die Anlagentechnik an allen zehn GREIWING-Standorten. „Am liebsten arbeitet er in unserer Niederlassung in Wesel, wo er in einem seiner Kollegen einen engen Freund gefunden hat“, freut sich Greiwing über das gute Verhältnis seiner Mitarbeiter. Weil er immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat, ist Kammer auch bei den übrigen Kollegen sehr beliebt.